ISt wien eigentlich eine schöne stadt?

8 Antworten

Ist es in der Tat, aber es gibt nicht nur in Europa viele schöne Städte. Vorabinformationen über jede Stadt kannst Du über Google, sogar mit Bildern und Text, auf oder abrufen! Viel Spass

Für mich jaein aber das musst ganz du entscheiden😜

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

!

Ich finde schon, dass Wien eine schöne Stadt ist. Sehenswert in Wien sind m. E. unter anderem

- Hundertwasserhaus

- Stephansdom

- Tiergarten Schönbrunn

- Wiener Prater

- Heurige

- Wiener Ringstraße

- Wiener Rathaus

- Hofburg

- Spanische Hofreitschule

- Schloss Schönbrunn

- Schloss Belvedere

- Burgtheater

- Donauturm

- Das Dritte Mann Museum

- Museum für Verhütung

- Zentralfriedhof

uvm.

AmriZZ
Beitragsersteller

hundertwasserhaus ist mir jetzt ganz neu ^^

AstridDerPu  08.08.2015, 21:37
@AmriZZ

Schön, dass ich dir noch etwas für dich Neues in Wien zeigen konnte.

Du findest es Ecke Kegelgasse 34–38 und Löwengasse 41-43 im 3. Wiener Gemeindebezirk, Landstraße.

AmriZZ
Beitragsersteller
@AstridDerPu

treffen wir uns und du zeigst mir es

Ich finde den Großteil der Stadt sehr schön und aufregend, aber natürlich gibt es auch "hässliche Viertel".

AmriZZ
Beitragsersteller

es gibt alle viertln mit tirken überfüllt

eggenberg1  09.08.2015, 11:32
@AmriZZ

a  wnn du  wien nicht kennst, woher weißt du es  denn dann mit den tirken ??