Peinliches Erlebnis in der Schule?

8 Antworten

Jetzt schwer vorstellbar, aber das wird vielleicht eine der lustigen Geschichten, die dich später melancholisch zurück auf die Schulzeit blicken lassen.

Du kannst selber für dich entscheiden, ob du in die Offensive gehst, darüber sprichst und laut mitmachst oder dich versteckst in der Hoffnung, dass es möglichst niemand zur Sprache bringt (was auch gut möglich ist)

Mir und sicher vielen anderen ist es auch schon so ergangen. Da wärs gut, wenn du es einfach ignorierst oder selbst drüber lachst, dann ist es evtl nicht mehr so schlimm für dich.

Geh in die Schule und ignorier es. Abgesehen davon bin ich relativ sicher, dass das morgen wieder vergessen ist. So schwerwiegend ist das nun nicht. Jeder macht Fehler, das ist menschlich. Mach dich nicht so fertig deswegen! :) Viel Glück 🍀

:D Ist ja auch mega peinlich. Wenn man dich dafür nicht aufzieht weiß ich auch nicht. Aber ist doch egal. Man muss über sich selbst lachen können. Sowas ist mir auch schon passiert.

Vorstandsgerd  12.01.2020, 23:30

Und es wird schnell wieder vergessen sein, glaub mir

komm runter, so etwas passiert auch anderen:)