Peinliches Erlebnis beim Turnen?

7 Antworten

Da ist garnichts peinlich daran. Und ich bin mir absolut sicher, niemand hat sich darüber Gedanken gemacht.

Deine Freundin wollte dir das nur mitteilen, dass du das nächstes mal weist, falls es dir unangenehm ist.

Unbewusst461  26.05.2021, 14:20

Es gibt viele Menschen, die Frauen als eklig bezeichnen, wenn sie sich nicht die Achselhaare rasieren.

Rolajamo  26.05.2021, 14:30
@Unbewusst461

Und jetzt? Dann rasier dich halt, wenn dus denen recht machen willst.

Ich kann daran überhaupt nichts Peinliches finden. Aber wenn es dir peinlich ist, rasier dich und ziehe einen BH unter.

Hallo Marie,

Daran muss dir nichts peinlich sein. All das ist völlig normal. Und nur weil andere deine Achseohaare sehen oder vielleicht ihre eigenen abrasieren, heißt das noch lange nicht, dass du das auch machen solltest.

Du Rasierer deine Achseln nur wenn du das willst und wenn dir da etwas dran liegt. Man machst das um sich selbst wohl zu fühlen.

Auch mal nen Nippel zu sehen ist nichts ungewöhnliches, die hat ja (fast) jeder..

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber manchmal machen sich die anderen darüber lustig, da alles noch ganz neu und ungewohnt ist. Ich bin damals damit "normal" umgegangen, also nichts dazu gesagt und wenn andere gelacht haben denen meine Meinung gesagt. Dann war das bei uns schnell gegessen. Aber das muss jeder für sich entscheiden :-)

Ich kann dir nur raten, mache nichts von dem du nicht 100% überzeugt bist. Mach es nicht weil es andere auch machen. Und manchmal ist anders sein gar nicht schlimm. Turnen ist ein körperbetonter Sport und jeder Körper ist anders.

Also Kopf hoch, und mach dir nicht zu viel daraus. Ganz viel Spaß beim Turnen!! :-)

LG

Tu so als wäre nichts. Menschen sind vergesslich.

Nein das wird schnell vergessen sein :). Wenn dj wüsstest was mir schon peinliches Passiert ist.

Rasiere sie einfach wenn du dich dann wohler fühlst.