Was tun wenn man das Gefühl hat das man von niemandem im Turnverein gemocht wird?
Immer wenn ich turnen habe machen wir zum Aufwärmen immer so eine partnerübung und ich finde nie nen Partner weil keiner mich mag und stehe dann da dumm alleine in der anstellreihe und werde dann aufgrund dessen das ich keinen Partner gefunden habe irgendjemand zugeteilt und die dann meistens kein Bock auf mich haben und heute war es ganz extrem wir haben wieder die partnerübung gemacht und ich hatte kein Partner und würde dann jemand zugeteilt darauf hin hat das Mädchen gestöhnt und gesagt och ne nicht mit der weil die Person die das gesagt hat mich wie alle nicht mag und hat dann die Übung zwar mit mir gemacht und dann hat sie aber abgebrochen und mit jemandem anderen gemacht und jetzt fühle ich mich jetzt halt ungeliebt könnte aber auch daran liegen das mich keiner mag nur weil ich Autismus habe und ich dann vielleicht komisch rüber komme
1 Antwort
Guten Abend, du hast zwei Möglichkeiten: 1) ein klärendes Gespräch zu führen oder
2) den Verein wechseln,
lieben Gruß
Aber in meiner Nähe gibt es keinen anderen Verein und ich kann auch nicht mit den Menschen reden da ich autistin bin