Hingefallen dabei total Blamiert!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber das kann Niemand. Glaub mir, wenn wir Peinliches Vergessen könnten hätten wir weniger Probleme. Aber um dich nicht zu enttäuschen: 1. Versuch dich abzulenken. So schlimm ist das doch gar nicht! Versuch nicht mehr tausendmal an diese Situation zu denken 2.Ich will jetzt nicht mit abgedroschenen Phrasen ankommen aber: Nimms mit Humor! Sowas bleibt den Leuten nicht ewig im Gedächtnis, glaub mir.Und es wirkt sehr sympatisch (auch auf das andere Geschlecht ;) ) wenn man seine Missgeschicke mit Humor nimmt! Mach dich nicht Verrückt!Versuch zu vergessen. Alles Gute noch, Fragtzuviel2

ein tipp von mir, der garantiert hilft, den spöttern den wind aus den segeln zu nehmen: lach über dich selbst, lach mit deinen spöttern mit, sei kein bisschen verärgert darüber, dass sie über dich lachen - das hat 2 effekte:

  1. du beweist damit, dass du humor hast und über dich selbst lachen kannst
  2. den spöttern vergeht die lust am spotten, weil du ja mitlachst und somit keine schadenfreude mehr gewährleistet ist

vergiss auch nie, dass du wahrscheinlich auch lachen hättest müssen, wenn es einen anderen auf den boden gelassen hätte, weils im ersten moment einfach lustig aussieht... deine freunde meinen es deswegen nicht böse - es war ein kurzer spaß den sie hatten und sie haben mit sicherheit diesen vorfall längst vergessen, nur du nicht, weil du alles viel zu ernst nimmst.

Also mir passiert sowas auch manchmal passiert mir das auch mal ich würde einfach mit lachen irgendwan fällt einer deiner freude hin und dann lachst du mit.Also der beste Tipp lach über dich selber es brauch dir nicht peinlich sein anderen passiert so etwas auch du bist nicht der einzigste auf der welt dem so etwas passiert. du musst hlt bloß aufpassen nicht lachen wenn sich jemand dabei ernsthaft weh getaen hat sowas ist gar nicht lustig.

Coole Leute stehen auf und lachen mit.. Guck doch mal.. Im tv(zb scrubs) sind die coolen immer die, die über sich selbst lachen können und nicht alles so ernst nehmen ;)

ja, da kannst du leider nichts machen. Das haben die in zwei Wochen eh wieder vergessen. galub mir, in einem jahr lachst du auch darüber. Ausserdem bist du wahrscheinlich nicht der einzige, dem was peinliches passiert. mfg Vin