Peinliche weiße Flecken am Hoden?

6 Antworten

Ich würde es mit keinem Wort erwähnen und es als Teil deines Körpers und somit als völlig normal akzeptieren. Sollte sie dir eine Frage dazu stellen, sagst du ihr einfach dass es eben so ist, dass das völlig in Ordnung ist und du das schon mit einem Arzt abgeklärt hast. Und dann würde ich das auch gar nicht weiter zu einem Gesprächsthema werden lassen.

Aber wenn du das selber vorher schon erwähnst, suggerierst du ihr eine eigene Unsicherheit deinerseits, die überhaupt nicht nötig ist.

Clara174  10.12.2016, 00:56

Ich bin selbst ein Mädchen und mich würde sowas gar nicht stören. Und wenn sie doch fragt, sag ihr genau das, was in dem Kommentar über meinem schon gesagt wurde. Ich an deiner Stelle würde mir da keine großen Sorgen machen :) Clara

Wenn sie deine Freundin ist und dich liebt wird sie dich so akzeptieren wie du bist

meinst du jetzt wirklich, sie nimmt dienen körper genau unter die lupe?

Ich glaube nicht das es ihr stören wird. Behindert sie doch nicht, egal was sie machen will :D. Oder erzähl ihr es einfach.

hahaha mach dir keine sorgen das wird sie nicht stören, sags ihr trotzdem vorher