Kackflecken oder wie?

2 Antworten

Waschen mit 60°, falls weiß mit 90°. Evtl. das T-Shirt vorher nass machen, den Fleck mit Gallseife einreiben und das einige Stunden wirken lassen. In Zukunft das T-Shirt möglichst nicht in die Unterhose, sondern über die Unterhose in die Jeans stecken. Beim Abwischen 4-6 Lagen Klopapier übereinander nehmen und das Abwischen so oft wiederholen, bis das Papier weiß bleibt. Bei schwacher Verdauung (Durchfall) Medikament (Kohletablette) nehmen und frühzeitig und lieber einmal zu oft aufs Klo.

Weil es unplausibel scheint, dass diese Stelle des T-Shirt mal in der Hose steckt und mal außerhalb bleibt auch die Möglichkeit, dass Dir die Kollegen einen Streich gespielt haben.

Waschen und nächstes Mal das Shirt etwas anheben, wenn es so hinten raus explodiert.