Schwarzer Fleck am Reißverschluss meiner neuen Jeans Was tun?

3 Antworten

sie ist vermutlich chemisch gebleicht worden. durch Falten in dem Bereich kam die Lösung dort weniger hin. Du kannst das aber nachbleichen. Du hättest es vor dem Kauf sehen müssen.

Zunächst einmal: Pissflecke sehen anders aus und sind auch in Abhängigkeit vom Geschlecht an anderer Stelle.
Ich gehe davon aus, dass auch eine chemische Reinigung nichts bringen wird, weil es sich nicht um Schmutz handelt. Entweder du versuchst es selbst zu bleichen, oder du versuchst die Hose noch umzutauschen. Das scheint mir nach der ersten Wäsche ein wenig zu spät zu sein. Beim nächsten Mal auch alles genau im Spiegel betrachten, damit solche bösen Überraschungen nicht mehr auftreten.

ich glaube das ist die Waschung der Jeans, da kannste nichts machen, außer zurückgeben oder umtauschen

Hanspeter470633
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine HilfeLeider ist die Abgabefrist abgelaufen