Hässlicher Daumen bei Nagelstudio?

3 Antworten

Achwas, lass sie einfach so und geh dort hin.

Im vergleich zu meinen arbeiter händen hast du die finger einer prinzessin ;D

Was den fleck angeht kann ich dir aber sagen was das ist.

Falls du den halbmond meinst, dieser ist bei jedem menschen vorhanden aber unterschiedlich stark ausgeprägt.

Falls du kleine flecken im fingernagel meinst sind es kleine verletzungen des nagels die aber auch andere ursachen haben können.

Aber auch hier nichts bedenkliches.

Manche webseiten schreiben das es anzeichen für krebs und den dritten weltkrieg sein.

Auf der nächsten seite geben sie dir tipps wie du spiegeleier mit einem bügeleisen braten kannst.

Yourfavorite405
Beitragsersteller

Oh vielen Dank !! Das hat mich extrem beruhigt denn es ist halt mein erster Nagelstudio Besuch deswegen. Danke !!!

Die sind schlimmeres gewohnt. Ich war mal ein paar Monate regelmäßig richtig klischee haben dort thais gearbeitet. Ich hatte ganz oft das Gefühl dass sie in ihre Sprache gewechselt haben wenn sie über mich bzw Kunden im generellen angefangen haben zu sprechen….zumindest die Blicke waren nicht freundlich oder neutral dabei aber keine Ahnung ob das so war.

fakt ist sie haben viel schlimmeres gesehen und machen das beste draus, dafür bezahlst du sie. Also lass sie, falls möglich lass deine Nagelhaut bis dahin ganz in Ruhe

Ganz ehrlich, ich würde den Nagel so lassen

Meiner Meinung nach ist er schön und die sehen da weitaus schlimmeres

Warum solltest du deine Nagelhaut vorbereiten wenn du für genau die Dienstleistung bezahlst