Um den Piercing herum ein blauer Fleck?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lulalisel
Beitragsersteller

Dankeschön! Das hört sich ziemlich danach an. Ich denke nicht, dass es von der Zange kam, da es bei mir nicht kreisrund ist, aber dass ein Blutgefäß verletzt wurde ist ziemlich wahrscheinlich. Das hat mich sehr beruhigt und ich beobachte das erst mal ein paar Tage, da ich noch keine Schmerzen habe und sonst keine verfärbungen oder Schwellungen aufgetreten sind.

Kann durchaus passieren, wenn ein Blutgefäß verletzt wurde und ins Gewerbe geblutet hat.

Geh am besten nochmal ins Studio und frag da, für wie schlimm sie das halten.

Lulalisel
Beitragsersteller

Danke. Aber ich komme leider erst in 2 Wochen wieder in das Studio, weil ich gerade nicht in der Stadt bin. Kann man da zu jedem Studio gehen? Eigentlich schon, oder?

JayCeD  28.09.2023, 23:21
@Lulalisel

Die anderen wird das nicht interessieren, weil sie nichts damit zu tun haben.

Dann müsstest du zum Arzt gehen. Der wird dich aber im Zweifel privat zahlen lassen, weil die Krankenkasse nicht für Schäden durch Piercings auf kommt.

Für das Studio das es gemacht hat, bist du ein Kunde dem gegenüber sie eine gewisse Verantwortung haben. Für andere Studios bist du im Zweifel nur irgendwer der bei der Konkurrenz war. Und da Piercingstudios keine Gesundheitsdienstleister sind werden die einen Teufel tun und dich in irgendeiner Form verarzten.