Hund wurde kastriert nun ist der Hodensack blau

9 Antworten

Dass dein Hund nun blaue Flecken am Hodensack hat kommt sicherlich durch die Operation. Meist füllen sich die Hodensäcke nach der OP mit Wundflüssigkeit und viele Leute denken, dass der Tierarzt den Rüden garnicht kastriert hat ^^ Die Flecken verschwinden mit der Zeit und bis zum Fäden ziehen sollten die, denk ich, auch weg sein. Ansonsten kannst du ja deinen Tierarzt nochmal fragen!

Ja das kann hinhauen. Wenn du aber sicher sein willst, geh zur Nachuntersuchung^^

welche farbe hat den das fell deines hundes? wenn er dunkles fell hat, dann ist die haut meißtes dunkel. ansonsten beobachte es oder rufe den TA an. dafür musst du nicht einmal dahin fahren. sicher ist sicher!

Ich denke das geht wieder weg,Aber die enfachste Sache,den Arzt der die Operation gemacht hat anrufen,Dann weißt Du es genau.