Peinliche Situation vergessen, aber wie?

6 Antworten

Das wird er sicher sofort in alle Medien bringen, lange Geschichten dazu erfinden, Deine Mitschüler informieren, die Lehrer sowieso und wenn Du in drölf Jahren heiraten willst, kommt er natürlich auch zur Hochzeit und erzählt es allen. Natürlich schreibt er das auch an alle Deine zukünftigen Arbeitgeber. Und weil er jemand beim ZDF kennt, kommt das wochenlang in den Nachrichten.

Denkst Du das wirklich?

Es interessiert keine müde Küchenschabe. Es ist noch unwichtiger, wie der Sack Reis und Westtaiwan.

Mkbs1
Beitragsersteller

Haha Danke!

so etwas braucht jemanden nicht doch peinlich zu sein

Hey Mkbs1,

Dem Postboten ist das sicherlich egal. Nimm das Paket einfach nächstes Mal trotzdem an.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Du meine Guete, - Du machst da aus einer Muecke einen Elefanten! - Das war doch eine ganz alltaegliche Situation. - Ich hoffe, Du hast Dich bei Deinem Nachbarn entsprechend bedankt, dass er das mit der offenen Tuer entdeckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mkbs1
Beitragsersteller

Ja, ich habe mich bedankt

Solche Vorfälle sind eher lustig als peinlich. Jeder kommt mal in so eine oder ähnliche Situation. Alles ist okay. Vergiss den Vorfall!

ronalda  31.12.2021, 12:15

Naja, schlimm ist es nicht. Aber warum sollte jeder in eine ähnliche Situation kommen? Ich würde nicht im Schlafanzug zu Hause rumlaufen.