Türe beim grossen Geschäft offen lassen?

4 Antworten

Ich persönlich möchte beim Toilettengang nicht gestört werden und schließe daher zumindest wenn andere Personen in der Wohnung sind oder nach Hause kommen könnten immer ab. Bei meinem Freund in der Familie machen das sein Vater und Bruder nicht unbedingt... Finde ich nicht so toll wenn ich aufs Klo muss und dann ins Bad will und dann einen von denen das sitzen sehe und für die kann das eigentlich auch nicht sonderlich angenehm sein. Und wenn dir Tür dann noch nicht Mal zu ist, sondern offen steht, zieht ja auch der Gestank durch die ganze bude, das fände ich echt unangebracht. Wenn man nur zu zweit in der Wohnung ist und weiß, dass der andere auf dem Klo ist, ist es ja nicht so problematisch, wenn man nicht abschließt, solange die Tür zu ist.

Sag ihm doch einfach, wenn es dich stört.

Solange er die Tür zugeklinkt hat, sollte das nicht schlimm sein. Er sollte dann aber ein Schild anbringen -besetzt-!

Wir leben nur zu zweit in unserer Wohnung. Da genügt es doch wenn die Türe zum Bad zu ist. Wir schliessen sicher nicht ab.