Peinliche Erlebnisse vor Lehrern :D

9 Antworten

Snowflake120 Wir haben einen Klassenlehrer und eine Klassenlehrerin, sie sind beide richtig nett und überhaupt nicht streng aber trotzdem passieren ihnen immer lustige Dinge die sie aber garnicht kapieren uns wir lachen uns schlapp. Als wir 3 Stunden Frei hatten (Mittagspause) sind wir zu 3. mit den Fahrrädern einkaufen gefahren und beim Rückweg sind unser Klassenlehrer und unsere Klassenlehrerin an uns vorbei gelaufen, sie liefen so nahe neben einander das wir dachten sie halten Händchen, dann sind sie von einander weggegangen und haben uns die ganze Zeit angeschaut. Wir haben ganz normal Hallo gesagt und sind weiter gefahren, wir dachten wir bekommen ne Standpauke weil keiner einen Helm auf hatte und wir beide Hände voll mit dem hatten das wir gekauft haben. Aber sie waren zu sehr mit einander beschäftigt:D

*Seufz

Here we go:

An unserer Schule herrscht der Brauch vor Weihnachten Mitschülern oder auch Lehrern Geschenke zu geben.

Zuhause finde ich derweil sehr schönes Geschenkpapier und frage mich, warum das bis dato kein anderer benutzt hat. Also packe ich ein Geschenk darin ein.

Naja ich hab mich entschieden 2 Lehrern ein Geschenk zu geben, da sie mir sympathisch sind. Dem ersten Lehrer habe ich es anonym zukommen lassen. Dem Zweiten habe ich es persönlich übergeben. Und genau in dem Moment wo ich ihm das Geschenk gebe, sehe ich, dass auf dem Papier noch der Name von meinem Bruder vom letzten Weihnachten steht......deswegen hat das Geschenkpapier keiner verwendet. Doch da war es schon zu spät.

Der Lehrer schaut sich das Geschenk an und fragt mich warum denn da ein ganz anderer Name steht und aus seiner anfänglichen Freude wurde skepsis.

Ich glaub das war einer der unangenehmsten Momente in meinem Leben.....gut dass ich bald mein Abi hab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja das hatte ich! In der siebten Klasse! Wir hatten einen Vertretungslehrer..ich schwärmte ein bisschen für ihn. Einmal ging ich nach vorne um ihn mein Absenzenheft unterschreiben zu lassen...ich lieh ihm meinen Stift. Er unterschrieb und ich nahm das Heft und wollte schon gehen da hat er mich zurückgerufen und mir den Stift, den ich vergessen hatte wieder mitzunehmen lächelnd hingehalten. Dieses Lächeln brachte mich so aus der Fassung, das ich den Stift schnell packte und davonrauschen wollte, daraus wurde leider nichts denn ich stolperte auf dem Weg zu meinem Pult über das Kabel des Hellraumprojektors und fiel, dabei stiess ich mir den Kopf heftig am Pult und lag dann völlig verwirrt auf dem Boden. Der Lehrer kam und beugte sich über mich und fragte ob alles in Ordnung sei und zu allem Übel bin ich dann auch noch knallrot angelaufen! Ich bekam eine riesige Beule auf der Stirn ( sah fast aus wie ein Delfin) und jedes Mal wenn mich der Lehrer oder die anderen ansahen mussten sie sich ein Lachen verkneifen..^^ bis die Beule wieder weg war aber auch danach konnten sie sich noch daran erinnern, und manche ärgerten mich noch eine Zeit lang damit^^

DieChemikerin  27.10.2013, 14:40

Die Beule erinnert mich an was. In der sechsten Klasse sollten wir "Blindenführung" durch das Schulgebäude machen. Ich war die Blinde meine Freundin hat mich geführt. Auf einmal meinte sie "Sophie ich mache jetzt die Tür auf" ...ich lief einen Schritt zu weit und hatte ne gfette Beule am Kopf. In dem Moment kamen erstmal drei Lehrer vorbei die und unterrichteten und fragten ob alles okay sei^^

Ich hatte auch mal so ein Erlebniss in der Schule. Es war kurz vor weinachten und ich sollte etwas aufhängen und fragte dann meinen Lehrer:,,Papa ist das so richtig?" Und das hat die ganze Klasse gehört.=D... Oder einmal war ich auf einen Fest und wenn ich einmal meine Familie aus den Augen verliere,verlaufe ich mich sehr schnell und irgendwann traf ich dann eine Lehrerin von mir. Wir redeten kurz und das einzige was ich ihr gesagt habe war.: ,,Ich möchte ins Bett,doch ich weiß nicht wo ich hin muss!" .... Oder ich bin zweimal hinter einander in inerhalb von 5 Minuten 2 mal die Treppe runter gefallen,die Lehrer lachten sich kaput...... aber einmal saß ich auch im Unterricht und meine Klassenlehrerin machte mir mal wieder vor der ganzen klasse ein Kompliment und ich wurde richtig rot,dazu bekamm ich noch schlugauf und sie lachte sich richtig schlapp. ^_^ Aber heute lache ich über alles. Ich bin sogar mal zu meiner Lehrerin hin gegangen und habe sie nett aufgefordert mich zu umarmen und sie hat es getan.=D ... Achja und ich glaube es war diesem Lehrer auch sehr peinlich,denn wenn ich ein Lehrer wäre,dann würde ich rot anlaufen,wenn da so Mädchen rumlaufen in so einen aufzug.=D

Ja aber das ist wirklich peinlich gewesen.

Im saß mit meiner Besten freundin im englisch unterricht und da hab sich mich so übertrieben über sie aufgeregt und sie als sch***** bezeichnet und alles. aufeinmal hört meine beste freundin auf zu lachen und als ich mich umdrehte stand meine lehrerin hinter mir...sie hatt alles mitgehört...

BabyLaila
Fragesteller

das ist hart :'o