Peinliche Eltern in der Öffentlichkeit, wie geht man damit um?

6 Antworten

Das haben Eltern nun mal so an sich, dass sie manchesmal ganz schoen peinlich sein koennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dustless
Beitragsersteller

Werden wir später auch so peinlich sein?

schoschi06  16.03.2020, 17:01
@Dustless

Warscheinlich , schrei doch mal zurück , na ward ihr schon wieder Inkontinenzwindel kaufen , Papa du hast letztens deine Viagra vergessen mitzunehmen ! :)

Häää ist doch Scheissegal was andere denken, außerdem ist es den meisten Menschen egal🤦‍♀️ die haben andere Probleme anstatt über sich sowas Gedanken zumachen, ob Kind jetzt Schnuckipupsi genannt wird. Ich meine du wirst die nie wieder sehen in deinem Leben und wenn deine Freunde es mitbekommen, dann ist es eben so ..als ob man für seine Eltern was kann??? Wenn du Kinder kiegst, dann wirst deinen Kindern alles verbieten? mit "schrei nicht sooo..."du darfst es nicht was denken die Menschen darüber..".bäh sowas hatte ich als Eltern und sowas ist schlimmer als wenn meine Eltern es egal gewesen wäre was andere sagen, ausserdem juckt mich kack was meine Mutter veranstaltet, ich meine ist ihr Leben.

🙃Lebt für euch selbst nicht für die anderen.

Es juckt keinen wie deine Eltern sind.

Alle sind nicht perfekt.

Solange du sie hast weißt du nicht wie wert die eig. sind du merkst es wenn sie net mehr da sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offenbar haben deine Eltern Humor und ein sonniges Gemüt. Sei froh,Haaaasiiiieeee :-)

Das ist die Rache für Jahre des Schlafentzugs, Aa an den Fingern und Pipi auf den Klamotten.

:-)

SevenOfNein  16.03.2020, 17:03

Ja und für die vielen Schlaflosen Nächte und 100te Kilometer des rumtragens, haha. Da denkt man sich so einiges aus. Warte mal bis Du eine Freundin mit nach Hause bringst.

schoschi06  16.03.2020, 16:55

Und wenn die ersten Enkel kommen , wird es noch übler , hab ich auch so gemacht , Rache ist süß ! :)