Peinliche Artikel bestellen ohne das Eltern es mitbekommen?

BITTE nicht sowas wie sag es einfach deinen Eltern oder das ist komplett normal ihr kennt meine Eltern nicht oder mein Leben ich habe meine guten Gründe warum das niemand wissen soll

10 Antworten

Mach dir nen Amazon Account und bestell einfach die Sachen dort. Wenn du ein Konto hast, kannst du dieses dort angeben und dann brauchst du keine Kreditkarte, oder kauf Gutscheine für Amazon, wobei du dann eigentlich auch direkt dort dein Shampoo und den Rasierer ohne die Versandkosten kaufen kannst.

Das liefern ist kein Problem, dafür reicht der Amazon Account. Die Pakete kommen diskret an, man sieht nur, dass es von Amazon ist. Wenn du nicht willst, dass deine Eltern darauf aufmerksam werden, dann kannst du es an eine alternative Adresse oder an die Packstation in deiner Nähe liefern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends

Le0n121
Beitragsersteller

Wie geht das mit der pack Station habe eine von dhl in der Nähe

Okasaki  14.02.2022, 23:34
@Le0n121

Weiß ich jetzt auch nicht aus dem Kopf. Entweder das kann man bei der Lieferadresse angeben, oder wenn du eine E-Mail von dem Versanddienst bekommst, dass deine Sendung verschickt wurde, kannst du auf deine Sendung gehen und dort die Details ändern. Musst du aber selber bisschen ausprobieren. Es gibt übrigens auch noch Hermes, die für Amazon ausliefern.

Okasaki  14.02.2022, 23:32

Mit "dort" meine ich im Laden. Also 4real, das bekommst du in jedem DM und kannst das viel eher so vor deinen Eltern geheim halten. Ich dachte du willst irgendwelche Sextoys kaufen, dann machs auf Amazon, aber sonst gibst du ehrlich unnötig Geld aus für Versand

Yetanotherpage  15.02.2022, 06:54

Alles ab 18.

Berät hier ein Kind ein Kind?

Okasaki  15.02.2022, 22:58
@Yetanotherpage

Für dich wahrscheinlich ja. Wen interessiert es, ob sich ein 15 Jähriger Anti-Schuppen Shampoo, Rasierer oder selber Kondome auf Amazon bestellt? Es zieht rechtlich keine Folgen mit sich, und ist theoretisch sogar erlaubt. Zwar nur mit Zustimmung der Eltern, aber trotzdem auch unter 18 erlaubt. Packstation war einfach eine vage Empfehlung, habe die noch nie benutzt und kam mir nur in den Kopf.

Yetanotherpage  16.02.2022, 18:33
@Okasaki
Zwar nur mit Zustimmung der Eltern, aber trotzdem auch unter 18 erlaubt.

Nein.

Ralkana  15.02.2022, 08:19

amazon und Packstation sind ab 18 Jahre. Für eine Packstation muss der Fragesteller sich Identfizieren, also wird das mit 15 nichts. Du scheinbar selbst noch ein Kind wenn du solche Ratschläge gibst. Auch bei Amazon wird immer öfter verlangt, dass eine Kreditkarte hinterlegt wird, wenn nicht vorhanden wars das mit bestellen.

Okasaki  15.02.2022, 22:51
@Ralkana

Ich bin 18, habe meinen Amazon Account schon seit ich 15 oder 16 bin. Es wird nirgends die Notwenigkeit einer Kreditkarte gefordert, sondern man muss einfach sein Konto angeben. Es folgt keine Altersverifikation mit Personalausweis, wie man es zum Beispiel für Sim Karten kennt. Die AGB schreibt es vor, allerdings interessiert es absolut keinen, ob du nun wirklich 18 bist, oder nicht.

Du machst dir Gedanken und einen Stress junge 😂 kauf dir einfach shampoo und Rasierer. JEDER!!! Kauft sowas ein. Es gibt Dinge die eine Million mal peinlicher wären als alltägliche und NORMALE Pflege Produkte

Kauf dir einen Amazon Gutschein im Laden besstle die Sachen und lasse es zu Freunden oder zu dire Litern, sag einfach es sein Geschenke.

Daran ist nichts peinlich? Deine Eltern haben das selber auch benutzt als sie jünger waren.

Junge, das sind normale Artikel wie Klopapier und Zahnpasta, geh einfach in einen Laden rein und Kauf es persönlich. Dafür muss man sich nun wirklich nicht schämen. Bei der Frage dachte ich an Kondome, Gleitgel oder Sexspielzeug, aber nicht an Rasierer und Shampoo 😂😮‍💨

Silviediekleine  14.02.2022, 23:47

Gut das ich nicht alleine mit dem Gedanken bin 😅😂

Yetanotherpage  15.02.2022, 06:55

Ich dacht jetzt kommt mind ein Dildo.

Kann schön verklempt der Kleine.