An Leder in der Öffentlichkeit gewöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Leder kann jeder tragen 81%
oder... 15%
Geht gar nicht 4%
passt gut, aber... 0%

14 Antworten

Leder kann jeder tragen

Trag sie einfach! Ich mach mir auch immer zu viele Gedanken. Ich denk das geht jedem so. Wenn sich mehr trauen würden schöne Lederhosen zu tragen wäre es nichts außergewöhnliches mehr. Ich sehe gern wenn jemand ne Lederhose trägt und ich würde meine auch am liebsten jeden Tag tragen. Ich trau mich leider auch viel zu selten.

Matti76361  06.05.2024, 21:02

Leder tragen sollte selbstverständlich sein ,wie normale Jeans. Einfach keine Bedenken haben. Eine Lederjeans sollte aber auch genau passen. Die Optik ist entscheidend. Nicht zu locker. Ich trage sie selber gerne. Auch mal eine coole Lederjacke dazu. Oder auch mehr. Ein paar Blicke sind natürlich vorprogrammiert. Nehme ich aber gerne mit. :-)

Leder kann jeder tragen

Ich denke dass jeder leder tragen konnte. mann soll das selber entscheiden.

Ich trage auch manchmall schwarzhe leder hosen

Leder kann jeder tragen

Habe eine schöne neue dunkelbraune erworben. Mir etwas zu eng. Mein Exfreund sagte, dass tragen in Australien nur Rockstars.

Stört mich jetzt. Der Schnitt ist unten weiter. Für Stiefel. Sieht trorzdem gut aus. Ich liebe die Echtheit und den Glanz.

Leder kann jeder tragen

Zieh doch an was dir gefällt. Habe auch schon typen so rumlaufen sehen. Na und?

Leder kann jeder tragen

Ich habe auch manchmal eine Lederhosen an. Ist jetzt im Sommer bei 30°C im Schatten halt nicht so toll finde ich. Das ist eher was für den Herbst.