Peinlich vor Jungs..

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin glaub ich total das gegenteil von dir ich habe eigentlich nur jungs als freunde du musst dir einfach nur denken jungs sind auch nur menschen und mit manchen kann man auch reden wie als würde man mit einem mädchen reden du musst dir einfach bewusst sein das es keinen unterschied machst obs ein junge oder ein mädchen ist und wieso ist es dir peinlich? ich mein viel falsch machen kann man nich, einfach hingehen und reden damit hast du schon mal die anerkennung weil du dich das traust oder vllt hast du auch eine gute freundin die viel mit jungs zu tun hat du kannst dann einfach mal mit der in der pause oder so hingehen einfach mal ausprobieren wenn dus erst mal ausgeblendet hast das etwas peinliches passieren kann dann klappt das so gut wie immer :)

Sind die echt so kindisch mit 15? O.o was machen die denn kindisches?? Naja, jedenfalls würde ich an deiner stelle mir vorstellen es sei deine beste Freundin ^^

Am besten bevor du zu nem jungen gehst kurz tief durchatmen dann müsste der Blackout weggehen. Lach einfach auf die Witze die die Jungs machen, oder tu so als ob, das kommt immer gut weil sie denken sie sind lustig (außer ihre Witze und späßchen sind wirklich lustig) :D

JDJacky
Beitragsersteller

Haha ja komischerweise ist meine Klasse mega kindisch xD danke für den tipp ich werds mal probieren ;)

Kergerl  18.04.2013, 19:12
@JDJacky

Gut dass ich helfen konnte, viel glück dabei ^^

such dir männliche freunde ......

Ich finde das mit 15 ganz in Ordnung so. Warum sollst du dich ändern, etwas schüchtern zu sein ist keine Schmach, im Gegenteil, warte lieber etwas ab, dann ergibt sich das von allein. Ich kann nur sagen (als Mann) das zu meiner zeit die Mädchen die immer mit den Jungs rumgehangen haben dann als es um mehr als nur rumhängen ging nur noch die "Kumpel" waren und die etas schüchternen Mädchen alle Aufmerksamkeit bekamen.

Da kann man nicht viel zu schreiben, deine Frage wird hier am Tag Tausendfach gestellt.

Spreche welche an, durch Freundinnen eventuell noch einfacher.