Brief an junge schreiben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schöne Idee. Denk' dir ein paar nette Sätze aus und schreibs einfach auf. Ist auf jeden Fall deutlich besser als über SMS oder Facebook (sowas finde ich immer schrecklich), da es noch sehr persönlich ist und ein brief ist in unserer heutigen Zeit etwas sehr seltenes und schönes geworden.

Wichtig ist nur, dass er nicht das Gefühl hat, dass du dir nur einen Scherz mit ihm erlauben willst, du musst irgendwie rüberbringen, dass du das ernst meinst.

Viel Glück! :)

kissitgoodbye
Beitragsersteller

vieelen dank, du hast so recht :)

ja, deshalb mach ich mir auch sorgen, dass er mich dann auslacht oder sauer ist....

Ich finde das eine gute Idee , aber du kannst dich ja auch in FB anmelden. Man hat zwar angst das al deine Persöhnlichen-Sachen weiter gegeben werden, aber du kannst doch so viel Preis geben wie du willst (z.B. Name, Geburtsdatum und vl. ein Klassenfoto od. so)

MfG Patrick

kissitgoodbye
Beitragsersteller

nee, das wär blöd wenn ich mich da anmelde, weil ich halt voll dagegen bin und dann kommts schon komisch wenn ich auf einmal meine meinung änder...

aber trotzdem danke :*

Neee. Das sied irgenwie kindisch aus. ich würde hingehen.

kissitgoodbye
Beitragsersteller

danke für deine ehrlichkeit aber das trau ich mich nicht :(

Kindisch finde ich es nicht. Wenn du nicht anders an ihn ran kommst, dann machs einfach ;) Sonst wirst du es irgendwann bereuen, dass du es nie probiert hast !

kissitgoodbye
Beitragsersteller

stimmt, danke :*

erstmal, seid ihr noch sehr jung, also ist es dir erlaubt kindisch zu sein :) !

Aber so ein Brief'chen ist süß.. also warum nicht ? :) ich würde mich drüber freuen und er findet es bestimmt auch süß.

kissitgoodbye
Beitragsersteller

stimmt... wenn du meinst mit 16 darf man kindisch sein... :D

aber danke, du machst mir mut :)