Peinlich mit Eltern rauszugehen?

9 Antworten

Nein finde ich gar nicht. Im Gegenteil, ich finde es sogar echt schön auch mal Zeit mit den Eltern zu verbringen und was zu unternehmen :)

Ich hab ein mieses Verhältnis zu meiner Mutter, aber belief Wort die, die mit ihren Eltern so den Nachmittag mal verbringen mit shoppen, Eis essen oder mal ins Kino oder sonst was. Ich finde das 0 peinlich, sondern eher echt cool!

Gruß Levi m/23

Nichts daran ist peinlich. Ich bin sooo gerne mit meiner Mama oder Familie unterwegs, das wertvollste, was man hat und es ist keine Schande dafür einzustehen.

Nope! Im Gegenteil!! Was interessiert's dich, was andere davon halten! Hauptsache Du hast 'ne Gute Zeit mit deiner Mutter!!