Schlimm wenn ich als 20 Jähriger mit Eltern noch shoppen fahre?
HI
ich bin 20 und unternehme sehr viel mit meinen Eltern, verstehen uns auch blendend. Heute sind wir auch in die Stadt zum gemeinsamen Shoppen gefahren. Habe auch was bekommen. Klar, ich gehe auch gerne alleine kaufen, aber bin eben auch gerne bei meiner Family. Ist sowas in meinem Alter noch schlimm oder ist es euch egal??
10 Antworten
Schlimm?
Im Gegenteil: Ich finde es klasse, wenn junge Männer (gilt aber natürlich auch für Frauen) sich mit ihren Eltern so gut verstehen und (immer noch) gemeinsam was machen. Ist leider längst nicht mehr gang und gäbe.
Wobei ich sagen muss: Bei mir war das auch so, und auch in unserem Umfeld ist das eher die Regel als die Ausnahme.
Hä? meine Töchter ( 30 und 33 ) kommen heute noch mit, wenn wir eine gemeinsame Shoppingtour machen
Ich finde das toll....genieße es. Meine Eltern leben leider schon lange nicht mehr.Ich würde heute gerne noch mal mit ihnen shoppen gehen
Danke für´s Danke sagen 😉 Und einen Tipp von mir...Nehmt eure Eltern mal feste in den Arm 😊
Nein, absolut nicht. Ich (m/20) gehe neben dem Online-Shopping eigentlich fast ausschließlich mit meinen Eltern shoppen. Das liegt zum einen daran, dass sie mir das meiste bezahlen und zum anderen daran, dass ich mich eher klassisch kleide und mein Vater einfach viel mehr Ahnung und ein viel besseres Verständnis und Empfinden von Mode hat als meine Altersgenossen. Und ich schäme mich nicht dafür. Warum sollte ich auch? :D
wenn die nabelschnur der ablösung schon duchgeschitten ist, braucht dies nicht mehr schlimm sein?
ansonst sind kleine geschänke oft ein weg dies zu verhindern?
mein Beileid