Schlimm wenn ich als 20 Jähriger mit Eltern noch shoppen fahre?

10 Antworten

Schlimm?

Im Gegenteil: Ich finde es klasse, wenn junge Männer (gilt aber natürlich auch für Frauen) sich mit ihren Eltern so gut verstehen und (immer noch) gemeinsam was machen. Ist leider längst nicht mehr gang und gäbe.

Wobei ich sagen muss: Bei mir war das auch so, und auch in unserem Umfeld ist das eher die Regel als die Ausnahme.

Ist garnicht schlimm, ich bin selber 20 und gehe mit meiner Mutter regelmäßig shoppen. Als ich jünger war, war mir das oft peinlich aber darüber bin ich inzwischen hinweg. Gerade in dem Alter ist es nicht schlecht dass man mit seinen Eltern etwas unternimmt, da man im Altag nicht mehr so viel mit ihnen zu tun wie früher als Kind.

Hä? meine Töchter ( 30 und 33 ) kommen heute noch mit, wenn wir eine gemeinsame Shoppingtour machen

Ich finde das toll....genieße es. Meine Eltern leben leider schon lange nicht mehr.Ich würde heute gerne noch mal mit ihnen shoppen gehen

PH1985
Beitragsersteller

mein Beileid

Woelfin1  07.04.2017, 19:37
@PH1985

Ja,wenn man sie nicht mehr hat,merkt man erst,was sie einem bedeutet haben.

Aber,wie gesagt,sie sind schon lange nicht mehr

Woelfin1  07.04.2017, 19:45

Danke für´s Danke sagen 😉 Und einen Tipp von mir...Nehmt eure Eltern mal feste in den Arm 😊

Nein, absolut nicht. Ich (m/20) gehe neben dem Online-Shopping eigentlich fast ausschließlich mit meinen Eltern shoppen. Das liegt zum einen daran, dass sie mir das meiste bezahlen und zum anderen daran, dass ich mich eher klassisch kleide und mein Vater einfach viel mehr Ahnung und ein viel besseres Verständnis und Empfinden von Mode hat als meine Altersgenossen. Und ich schäme mich nicht dafür. Warum sollte ich auch? :D