Mir ist es peinlich, Binden und Tampons zu kaufen. Was kann ich tun?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Quatsch. Die Periode ist ein ganz normaler Vorgang und braucht dir nicht peinlich zu sein. Deshalb lacht dich niemand aus. Die meisten Mädchen in deiner Klasse dürften ihre Regel auch schon haben.

AstridDerPu

AstridDerPu  08.06.2013, 20:12

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Windeln tragen, da sie breiter sind und mehr aufnemen können, ohne auszulaufen oder man nicht so oft kontrollieren muss, ob alles vollgeblutet ist.

Wer wegen einer der natürlichsten Sachen der Welt lacht ist doch nicht ganz reif im Kopf...

Du musst da einfach drüber stehen und immer daran denken...alle Frauen und Mädchen, die weder zu alt noch zu jung sind haben das selbe wie du jeden Monat... UND du wirst deine Periode noch viele viele Jahre haben, früher oder später musst du sie dir selber kaufen gehen....also Kopf hoch, ab in den Laden und cool bleiben...du bist nicht die Einzige^^

das braucht dir gar nicht peinlich zu sein. ist genau so normal wie als wenn man sich kondome kauft ^^

tampons sind ja ganz normale hygieneartikel ^^

Oh man, ich hätt grad gedacht du bist 10 -.- .. .

Peinlich sowas zu kaufen, boah stell dir vor da sitzt eine Verkäuferin an der Kasse, sieht dass du Binden kaufst und denkt sich, oho die ist ja auch eine Frau wie ich, und kauft sogar Binden, sieh an

Denen ist es egal was du kaufst, ich mein wenn du Duschgel kaufst denkt sich auch keiner, ey die ist schmutzig,

Haha wie lustig , ich hab meine Tage, wer soll den da bitte lachen, was ist überhaupt witzig daran,

Mensch, stell dich nicht so an ....