Peine mit 12?

gregor300  02.10.2024, 07:05

Meinst du Penis?

Henry122011
Beitragsersteller

ja ups

13 Antworten

Genau so lang wie er ist, da du daran sowieso nichts ändern kannst.

Wenn dein Penis mit 12 Jahren eben noch ziemlich klein ist, ist das doch kein Problem, der wird bestimmt in den nächsten Jahren noch wachsen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, bis ca. Anfang 15 war mein Penis auch noch sehr klein, dann ist er aber doch noch ziemlich schnell um einige cm gewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist vieles normal.

Mein Freund ist 12 und hat so ca 14-15cm, das ist aber für sein alter schon groß. Er ist aber auch schon seit er 10 ist in der Entwicklung.

Ein muss und eine sollte grösse gibt es nicht. Er wächst bei jedem anders so wie die Natur es für ihn vorgesehen hat.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Die länge ist nicht wichtig sondern das du damit zufrieden bist und spaß damit hast.
Aber auf deine frage zu antworten denke ich mal das 8-12cm völlig ok ist, wobei das alter keine große Rolle spielt.

Dir eine größe in deinem Alter ist extrem unintressant, jeder entwickel sich in seinem Tempo. Ich sage mal grob zwischen 5 und 20cm. Merkste was? Die Angabe ist ziehmlich verwaschen oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung