Peegasm: Wie viel sollte ein Mädchen maximal am Tag trinken und wie lange anschließend maximal aufhalten?

5 Antworten

  • Solche Experimente sind gefährlich und gesundheitsschädlich! Lass das sein!
  • Auch wenn es in Einzelfällen zu grob ähnlichen Gefühlen wie sexueller Erregung kommen kann, ist alles weitere nur eine "urban legend". Echte Orgasmen durch zu langes Anhalten sind nicht zu erwarten. Bitte fall auf so einen Quatsch nicht herein.
  • Masturbation kann auf so viele tolle Arten wirklich erfüllend durchgeführt werden, da muss man nicht solche Absurditäten verfolgen. Das Ganze war wahrscheinlich ein Scherz.

Der Peegasm ist einer der schönsten Orgasmen überhaupt.

Ein maßvolles Zurückhalten ist sicher kein Problem. Ich praktiziere in etwa 2 Liter zu trinken und 4-5 Stunden Haltezeit. Das reicht vollkommen. Es ist einfach unbeschreiblich. Aber tastet euch vorsichtig heran und übertreibt es nicht.

Es ist so ähnlich wie beim Alkohol, alles in Maßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SickProudWife  04.11.2021, 18:41

Ich halte IMMER aus bis es nichtmehr geht, aber bei mir funktioniert's nicht hahah

Wenn ich versuch die Muskeln zwischen den Beinen irgendwie anzuspannen mit voller Blase, spür ich nur so ne Art Puls unten. Aber sobald ich auf pi geh, isses weg

Meint ihr das, nur in stärker?

Peegasmaniac  19.11.2021, 07:29
@SickProudWife

Beim Mann dürfte es ja theoretisch gar nicht funktionieren. Das geht nur mit Hilfe von Unterdruck. Ich kann mich dazu entspannt auf die Couch legen und es ganz langsam kommen lassen. Es ist sehr intensiv. Versuch Dich mal in die Badewanne zu legen oder anderweitig im Liegen zu entspannen. Nimm die Beine hoch und dann lass es einfach kommen. Spüre Deinen Körper von innen. Wie gesagt, ruhig, entspannt ohne Zeitdruck. Das ist das Wichtigste.

is deine entscheidung! is ja dein körper... XD

-aber meine meinung is mann sollte sofort auf wc gehen weil es ja eine seure is die denn körper nach mehreren stunen angreift (und glaub mir das fühlt sich sch**ße an)

FreeSoulFL  24.06.2019, 13:08

Und auf Deutsch;

IsT ja deine Entscheidung! IsT ja dein Körper...XD

Aber meine Meinung isT, man sollte sofort auf (aufs oder auf das wäre hier die Frage) WC gehen. Weil, es ist ja eine SÄure isT, die den Körper nach mehreren StunDen angreift.

(Und glaub mir, das fühlt sich sch**ße an)

Alles in allem ne 4 würde ich sagen.

TtibleXXX  24.06.2019, 13:09
@FreeSoulFL

GEH AUF MEIN PROFIEL.: ÜBERMICH, WEITEREINFOS, UND LESE DIR DIE GOTVERDAMTE "WICHTIG!!!" REGEL DURCH!!! -

FreeSoulFL  24.06.2019, 13:14
@TtibleXXX

Hmm.... 14 und Rechtschreibung ist dir egal. Deine Eltern müssen wahnsinnig stolz auf dich sein.

Es ist absolut respektlos und beleidigend, anderen Menschen so eine sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben als Mitteilung vorzulegen.

Aber du machst das schon. Wirst mit deiner Einstellung sehr weit kommen.

TtibleXXX  24.06.2019, 13:16
@FreeSoulFL

ach ja?! DU REGST MICH GRAD AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LAS ES DOCH EINFACH!!!

ICH KANN JETZT AUCH BEHAUPTEN DAS DUUUUUUUUUUUUUU NIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTT HILFSBEREIT BIST SONDERN NUR AUFMERKSAM KEIT AUF DICH LENKEN WILLST!!! KEIN MENSCH IS PERFEKT ALSO LASS ES!

FreeSoulFL  24.06.2019, 13:16
@TtibleXXX

Und gerne nochmal;

Geh auf mein PROFIL: über mich, weitere Infos, und lese Dir die Gottverdammte "Wichtig!!!" Regel durch!!!

Hier ist anzumerken; es gibt viele Arten von Rudel, aber Satzzeichen sind nicht für ihre Rudelbildung bekannt.

In der Regel, genügt eines, um einen Satz zu beenden.

TtibleXXX  24.06.2019, 13:19
@TtibleXXX
  • ICH binn nur ein mensch! (ich brobiere mich jetzt ruhig zu verhalten weil sinn lose energie zu verbrauchen (hier) is sinn los!) also...: is sagte jeder mensch hat posetive/negative seiten und meine negative seite is eben die recht schreibung! oder weis du etwa wie mann eine rackete baut? ne weißte nicht also... bitte las es so und las mich in ruhe damit! und jetzt höhre auf mich weiter zu nerven sondst griege ich noch kopfschmerzen (schlimmster sorte) und verliere den verstandt!
FreeSoulFL  24.06.2019, 13:20
@TtibleXXX

Ach Göttchen.... beleidigt ?

Nochmal die Sache, mit den Satzzeichen und der Rudelbildung.

Aufmerksamkeit würde ich mir nicht hier holen, aber danke.

Ausserdem; nicht hilfreich ? Ich gebe dir gerade Nachhilfe in Deutsch. Also ich finde es hilfreich. Du kannst es wirklich brauchen 🤷‍♂️

Ich rege dich Grad auf ? Ärgerlich... also ich meine, tut mir... ach ne, doch nicht.

Nexana00  24.06.2019, 13:21
@FreeSoulFL

Lass den armen doch mal in Ruhe, der hat dir doch nichts getan.

TtibleXXX  24.06.2019, 13:21
@FreeSoulFL

nach hilfe interesert mich nicht! also las es bitte es gibt schon genug idioten auf der welt und icg glub du bist der nächste! (aber ich glaue es nur)

TtibleXXX  24.06.2019, 13:22
@Nexana00

wenn meinst du? mich oder denn ... ... denn der mich nerft?

FreeSoulFL  24.06.2019, 13:27
@TtibleXXX

Ja, da hast du wohl Recht. Es gibt genug Idioten.

Zum Beispiel Menschen, die sehr fragwürdige Kommentare in Fantasiesprachen formulieren, und sich dann darüber aufregen, weil andere das stört.

Aber noch schlimmer, an diesen Idioten ist ja, sie wissen, das sie Blödsinn von sich geben, aber haben dann seltsame Botschaften auf ihrem Profil, das ihnen das egal ist 🤷‍♂️

Aber du bist da näher an der Basis als ich.

Ach so, sollte ich Wörter benutzen, die du nicht kennst; keine falsche Scham, frag ruhig nach.

So, war lustig, aber viel Spaß dir noch und überdenke vielleicht mal deine Ansichten.

Kriegst du es echt nicht anders hin?