Wieso mögen momentan so viele Frauen Peegasm?

3 Antworten

Wie kommst du darauf, dass viele Frauen das mögen?

Zudem ist das sehr ungesund.

Das lange Einhalten ist ganz und gar nicht gesund und kann diverse Erkrankungen mit sich bringen (von Blasenentzündung bis hin zu chronischen Blasenleiden und Inkontinenz). Ärzte warnen deswegen eindringlich vor diesem Trend, weil er mehr schadet, als dass er guttut.

Das ist schwer zu sagen, es gibt ja keine Statistiken. Eins ist fakt: Es gibt mehr, die es praktizieren als die es zugeben, es zu tun, da sie keinen Bock auf die ständigen Diskussionen haben. Ist verständlich.

Aber je mehr darüber geschrieben wird, desto mehr werden Lust haben, es zu probieren. Das liegt in der Natur des Menschen.

woher hast du ...so viele ..? Wunschtraum ? Ausserdem machen das nur Frauen die auf massive Blasenentzündungen stehen und da kenne ich nur sehr wenige