Was ist Peegasm, hat jeamand erfahrung damit?

Hat jemand sowas mal gemacht?

1 Antwort

Erst einmal was zur Erklärung, denn viele User wissen gar nicht, was das ist.

Eigentlich erklärt der Begriff "Peegasm" schon einiges: Die Zusammensetzung aus dem englischen Wort für Urinieren ("Pee") und das Wort Orgasmus gibt und einen kleinen Hinweis, was das Wort bedeuten könnte. Allerdings sprechen wir hier nicht von klassischen "Golden Showers", sondern von einer Praktik, die man ganz ohne Partnerin oder Partner erlebt.

Beim "Peegasm" halten Frauen absichtlich den Harndrang zurück, um dann beim Urnieren schließlich zum Höhepunkt zu kommen. Das Ganze klingt so ungesund wie es ist: ExpertInnen warnen eindringlich davor, den Masturbationstrend nachzumachen. Die zweifelhafte Praktik kann die Nieren schädigen oder Blasenentzündungen und Infektionen hervorrufen.

Peegasmaniac  04.12.2023, 16:31

Es geht auch bei Männern. Ich habe ihn durch Unterdruck-Unterstützung erlebt und es war einfach unbeschreiblich. Man sollte es nicht übertreiben mit dem Zurückhalten, ansonsten sehe ich da keine Gefahren. Probiere es einfach aus. Bei Fragen bitte melden.

PetraH1994
Beitragsersteller

danke