Pedofrauen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es wohl mehr als genug. Mein Onkel kennt sich aus beruflichen Gründen damit aus und der sagt, einige Experten gehen wohl sogar von bis zu 50:50 zwischen Männern und Frauen als Pädos aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

Ja.

Selbst erlebt, aber mir erst seeehr viel später bewusst geworden.

Ich war 1961 als 4- jähriges Kind, in einer 'Kindererholung für 6 Wochen untergebracht.

Ich erinnere mich daran, dass ich offenbar zu wenig gegessen hatte.

Vor allem daran, dass eine Oma mich zwang, stundenlang am Tisch zu sitzen, bis ich das Mittagessen runtergewürgt hatte.

Jedenfalls:

Eine Betreuerin dort wusch mich jeden Abend.

Dabei fasste sie meinen Penis an und fragte so 'komische Sachen, wie:

"Wie heißt das denn ?"

"Was kann man damit machen ?"

"Haben das Mädchen auch ?"

u.ä

kommt drauf an wie und ab welchen alter des stechers es geht, wenn ab 14 bin ich schon pedo

Jannick15yt  27.08.2024, 14:53

Ein Pedo ist man, wenn man auf Kinder steht (Unter 14), die noch nicht in der Pubertät sind und man selbst 18 Jahre ist.

z.B. steht ein 18/21 Jähriger auf Jugendliche, dann ist dieser Hebephil

Moggi65  27.08.2024, 14:59
@Jannick15yt

ich bin 32 und weiblich und habe gerade einen 14Jährigen Freund

Wenn Mütter Kleinkinder anfassen fällt das unter Körperpflege.
Wenn aber ein Vater dasselbe machen würde, dann ist das Pädophilie und spätestens bei der Scheidung wird diese Körperpflege eine schwerer Straftat mit katastrophalen Folgen für den Mann.

Wenn zum Beispiel ein Vater mit seinem Kleinkind ein Gasthaus aufsucht und diese auf die Toilette muss, dann ist es immer ratsam eine wildfremde Frau zu fragen, ob sie das Kind begleiten möge.

Die Augen der Mütter sind überall und ……

Natürlich.

Die Dunkelziffer dürfte auch höher sein, weil Jungs und Männer seltener Straftaten anzeigen. Es sind also auch garnicht so wenige vermutlich.

Allerdings wohl weniger als Männer