Pechsträhne loswerden, gutes Karma wiederbekommen?

1 Antwort

Hallo!

Hast du den Wunsch, aus diesem Loch rauszukommen, oder gefällt dir irgendwie die Rolle IaS (Ich arme Sau)?

Wenn du aus dem Loch rauskommen möchtest, könnte https://www.ea-selbsthilfe.net/ für dich hilfreich sein.

Ich weiß, dass Ratschläge nicht helfen, trotzdem schreib ich dir, was mir hilft. In China heißt es: Jede Krise enthält eine Gefahr und eine Chance. Wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir wünsche, dann hab ich es inzwischen verinnerlicht, nach der Chance zu gucken, die in dieser Krise steckt.

Auch der Satz 'Schneißt mir ruhig Steine in den Weg! Ich kann klatttern.' ist für mich hilfreich.