Pecha kucha?

1 Antwort

ich würde Comicfiguren draus machen, mit Sprechblasen.

Entweder selbst karrikieren oder aus der Comic Welt oder auch aus der Welt der Humoristischen Figuren, angefangen von Loriot bis hin zu Dick und Doof. Noch spannender wird es, wenn du einen Mix dieser Figuren als Eigenkration machst. ich weiss nur nicht, ob man Loriot schon nehmen darf (Plagiat Vorwurf, entfällt nach etlichen jahren, ich glaube nach 30 Jahren), aber das andere geht ziemlich sicher....

SmokeG
Beitragsersteller

Hast du bezogen auf denn Text paar Beispiele ?

Elizabeth2  02.05.2023, 17:59
@SmokeG

was glaubst du, wie lange ich dafür brauche, den Text durchzulesen und mir dazu die Figuren oder Sprechblasen auszudenken. Das ist mir zu viel.

SmokeG
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Nein einfach nur mir paar Kernaussagen vom Text nennen so das ich 20 Bilder damit füllen kann

Elizabeth2  02.05.2023, 18:02
@SmokeG

gerne noch einmal: um Kernaussagen zu machen, muss ich den Text lesen. Und einfach ist da gar nichts. Bevor ich mache = besser du.

LouPing  17.10.2023, 08:40
@SmokeG

Warum sollten andere DEINE Hausaufgabe erledigen und nur DU profitierst davon?

Leiste selber was....