Pech im Leben?

1 Antwort

Dann wird sich der Schaltkontakt in der Klinkenbuchse verklemmt haben und nicht mehr zurückspringen.

Wenn eine solche Buchse vorhanden ist, dann bitte mal versuchen die Buchse auszupusten und den Kopfhörer durch erneutes Hinein und Ausstecken, den Kontakt dazu zu bewegen, aus seiner verklemmten Stellung zu springen.

Hilft das nicht, eventuell mal mit etwas Druckluft aus der Dose die Buchse auspusten.

Sollte auch das keinen Erfolg haben zum Handy-Service.

Woher ich das weiß:Hobby