PDF_Qualität verbessern beim einfügen in Microsoft onenote 2016?

2 Antworten

Meines Wissens (ich verwende Onenote nciht) importiert Onenote ein PDF nicht als PDF sondern als Bitmap.

Da bleibt dann wohl nur der Weg über ein Copy&Paste über ein anderes Programm, das PDFs verarbeiten kann.

Probiere mal die PDF Datei in einem Word Dokument zu öffnen.

Word: Datei-> Öffnen-> PDF Datei auswählen.

Dort kopierst du einfach den kompletten Inhalt in dein OneNote Dokument :)