Pc zusammen bauen für 1000€?

3 Antworten

So ein Gehäuse bekommst für 80€ ich würde dann noch eine 3070ti (wobei ich eher nach einer gpu mit 12gb/16gb Vram schauen würde) einbauen, ram kannst eig von aliexpress nehmen da bekommst 32gb RAM kits 3600Mhz für 35$, CPU musst schauen, welche Anforderungen du ans motherboard hast, heißt anschlüsse etc, ich würde zu einem i7 12 Generation oder wenn du ein Freund von AMD bist dann halt dort etwas ähnliches ryzen 5 7600x z.b

hm nnicht so einfach wegen des Budgets.

Ich habe es mal probiert:

https://geizhals.de/wishlists/3298358

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Nikejaa
Beitragsersteller

Danke, das sieht sehr schön aus. Könntest du mir einen PC mit einem NZXT H9 Gehäuse in weiß erstellen, inklusive Wasserkühlung? Falls das Budget nicht ausreicht, können es auch Luftkühler sein. Ich wäre dir dafür sehr dankbar.

Die Komponenten müssen nicht alles weiß sein aber wäre mir lieber:)