Wem kann man vertrauen wenn man einen PC zusammenstellen will?

3 Antworten

hardwarerat.de ist bei seinen Konfigurationen fast immer der Günstigste mit den sinnvollsten Komponenten. Da musst du aber Niemandem vertrauen, das kannst du selbst vergleichen. zumal da im Gegensatz zu dubaro windows immer schon dabei ist.

Einmal Moin reicht :D

Bei 1000 Euro fand ich dubaro letztens total in Ordnung. Nur Windows sollte man sich selber drauf machen. Die kommen super sicher geliefert, nur die Konfiguration sollte man natürlich vorab gut durchgucken.