Pc zu langsam?

Raptor2799  03.10.2024, 20:03

Welche Teile sind verbaut ?

Haris91
Beitragsersteller

Ryzen 5 1600 gtx 1060 16 gb ram 1tb m.2 ssd 970 evo

2 Antworten

Das dürfte entweder ein Software oder ein Hardwarefehler sein.

Einen Softwarefehler würdest du am ehesten Weg bekommen wenn du die Windows-Partition (C:) löschst und Windows neu installierst.

Neu Installieren NICHT zurück setzen.

Du könntest mal in der Ereignisanzeige und Taskmanager nach der Ursache dafür suchen, evtl ist es ein fehlerhaftes Programm, defekte Windows Installation oder an sich kann es auch Malware sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflicher Fachinformatiker + Sehr viel Privatwissen