Pc langsam?

2 Antworten

Hi,

würde mal in der ereignisanzeige schauen, ob die hänger durch fehler erzeugt werden und durch welche Umstände.

Vielleicht fehlen auch noch einige Updates die vorher von Windows durchgeführt wurden.

Einstellungen-Windows-updates-nach updates suchen und installieren lassen bis nichts neues mehr da ist.

Evtl zuletzt installierte Software deinstallieren und ohne diese abeiten, wie es dann aussieht, dann schrittweise neu installieren und wieder schecken.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

ThatPhoenix69  28.02.2023, 19:12

Du kannst ja dein gehirn ausoperieren, und es in den Pcc einbauen. Kannst dir auch immer hier ein programm installiern, was mit dem RAM hilft:

https://gaming-at-my.best/H0VMJ4

ThatPhoenix69  28.02.2023, 19:19
@heizfeld

naja zumindestens habe ich jetzt deine IP adresse. Kann dich ja mal hier und d a doxxxen

heizfeld  01.03.2023, 07:05
@ThatPhoenix69

Dazu fehlt dir sicher die Brain Matter, ich lade dich sogar ein mich zu doxxxen weil ich sicher bin dass es schief geht.