PC Zeigt kein bild Nach Zussamenbau was Tun?

Kann mir Jemand weiterhelfen ?

4 Antworten

Ich glaub bei deinem Sockel ist ganz oben rechts ein Pin verbogen.

7. Reihe von oben, ganz rechts.

Lg

SirLucifer97  05.09.2024, 14:01

Da warst du schneller als ich - aber schön, dass das uns beiden sofort ins Auge gesprungen ist :P

Debug leds Zeigen Nichts an

Dann startet dein System auch nicht. Und das geht nur, wenn es nicht an den Strom angeschlossen oder der Anschalter nicht verbunden ist.

1)

Schmeiß alles raus, was nicht unbedingt nötig ist.

Maximal: Ein Rammriegel, wenn nötig die GraKa.

Keine: Festplatte, kein USB-Stick, kein Netzwerk.

Anschluss: Keine Maus, keine Tastatur. Nur Monitor.

Einschalten:

Der Monitor müsste dir als einzige Fehlermeldung anzeigen, dass er kein Betriebssystem finden konnte. Ist das Fall, ist alles I.O.

2)

Schließe nun nur das Bootlaufwerk an. Bootet der Rechner nun das Betriebssystem, ist alles I.O.

3) Wenn es bootet, schließe nun Tastatur und Maus an. Bootet er nicht, ist entweder der Rammriegel, Festplatte oder Windows defekt.

Von Experte Usj89 bestätigt

Bild zum Beitrag

Wie Usj89 sagte, das sieht nach nem verbogenen Pin aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann
 - (Gaming PC, Error, Zussamenbauen)