CPU verbraucht nur wenig Watt?

1 Antwort

Hast du die CPU wirklich mit Vollast getestet ?

Lass mal Prime 95 in Stresstest Laufen dann gehen wirklich alle Kerne auf vollekanne

https://www.mersenne.org/download/

Übrigens würde sich dein PC schlichtweg aufhängen wenn das Netzteil zuwenig Strom Liefert

Netzteil lc power lc 420h-8 420 Watt

Unabhängig davon ich persönlich würde diesen 20€ Chinaböller sofort austauschen das Ding hab ich schon Jahre nicht mehr in einen PC gesehen......

mika578
Beitragsersteller

Danke jetzt zieht sich die CPU bei. Voll Last 51 Watt maximal. aber immer noch nicht 70 oder 80 watt

Pialesb29  14.07.2024, 08:24
@mika578

Welcher CPU Kühler ist den drauf übrigens ist die TDP nicht zwingend gleich zusetzen mit den Strom verbrauch weil das eigentlich die angabe des Verbrauches unter der Maximalen Theoretischen Last ist