Pc zeigt kein Bild nach CPU gegen APU Austausch?

3 Antworten

Nur um sicher zu gehen: Der Monitor ist auch an der GPU und NICHT am Mainboard angeschlossen?

Zwei Möglichkeiten:

1. Die GPU sitzt nicht richtig. Einfach einmal raus, durch den Slot pusten und wieder rein

2. Dein BIOS unterstützt die neuere CPU noch nicht ohne ein BIOS-Update. Dazu musst du dir APU einbauen und einmal das BIOS auf die neuste Version updaten

Hallo,

hast du ein BIOS Update gemacht bzw. war das BIOS auf einer Version, welche den Ryzen 5 5600x unterstützt?

LG

Bios Updaten falls noch nicht gemacht.