Passt eine NVIDIA 1030 OC auf ein a320m Pro max mainboard?

3 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Dass der Prozessor über eine iGPU verfügt stellt kein Problem dar.
Allerdings lohnt sich die GT 1030 nicht wirklich. Da ist die iGPU fast gleich gut. Je nach Anwendungszweck sollte es schon eine GTX 1650 oder besser ein.

LG

Passt, aber dir ist bewusst dass die 1030 GDDR5 genauso schnell ist wie die iGPU des 3400G?

anonym69323
Beitragsersteller

geht mir nur darum das ich nvidia brauche um softaim benutzen zu können welche gpu würdest du empfehlen ?

Pcie x16

Pastt also

Google ist eine Tugend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.