PC wo drauf stellen?

5 Antworten

Mein Rechner steht links von mir auf meinem Schreibtisch und daneben eine Box daneben steht mein 24er Monitor und daneben steht eine weitere Box und daneben liegen noch sehr viele Fachbücher. Wer seinen PC also auf einen Schreibtisch stellen möchte sollte dafür sorgen das er groß genug ist. Für meinen Schreibtisch braucht man drei Möbelpacker mit Gurten um das Teil zu bewegen soll er ganz woanders hin transportiert werden braucht man 4 von der Sorte Quadratisch praktisch gut (Länge x Höhe x Breite und das in Muskelform)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  04.07.2019, 11:48

Beantwortet die Frage zwar nicht.. aber ok :D

Also ich habe 3x 27" Monitore ;)

Stony1968  04.07.2019, 11:57
@verreisterNutzer

Die passen auch auf meinen Schreibtisch in verschiedenen Höhen. Zwei davon jedenfalls müssen höher sein als der Hauptmonitor.

Anhängen, unter dem Tisch, mit einer Halterung.

70cm hoch ??????? Das Case ??????

Ist ja fast so groß wie eine Waschmaschine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

verreisterNutzer  04.07.2019, 11:34

Wäre auch ne Idee...

peddahpanh  04.07.2019, 11:44
@verreisterNutzer

wenn du dass vorhast, raus mit den Festplatten! die sollten so wenig wie möglich bewegt werden im Betrieb

bl00dyj0ke  04.07.2019, 11:46
@peddahpanh

In einer Halterung unter dem Tisch wird der PC doch nicht bewegt, sofern die Halterung stabil ist.

peddahpanh  04.07.2019, 11:46
@verreisterNutzer

dann ist alles ok, da sind ja keine mechanischen Bauteile, welche sich selber bewegen wie in HDDs

peddahpanh  04.07.2019, 11:47
@bl00dyj0ke

kommt drauf an, bei uns auf Arbeit kamen einige auf die Idee, das mit solchen Klett-Halterungen zu machen, kommt man dagegen, wackelt der Rechner erstmal n weilchen

Ich hab meinen auf einem "Hund" (kleines Brett mit Rollen dran) stehen. Kommt Luft von unten dran und man kann ihn prima hin- und herschieben (zum saubermachen z.B.).

bl00dyj0ke  04.07.2019, 11:44

Typisch Frau...muss einfach praktisch denken. Und die Idee ist echt nicht verkehrt.

Du könntest mit bisschen Zeit wenn du hast und wenn das Gehäuse nicht viel wert ist usw. Es an deiner Wand befestigen. Sieht cool aus. Gleichzeitig aus krass wenn du rgb Beleuchtung hast und Wasserkühlung!

Woher ich das weiß:Hobby