Pc Gehäuse umbauen lassen?

2 Antworten

Hallo,

ich würde dir raten dir ein Neues Case zu kaufen und die Teile Selbst zu Tauschen, keine sorge das ist nicht schwer ist ne bisschen wie lego. Aber wenn du dir echt zu viele sorgen machst das du den PC nicht wieder Zusammen kriegst kannst du dir jemand aus deinem Freundes oder Bekannten-kreis suchen der sich damit ein bisschen auskennt ist wirklich nicht schwer.

Aber die Teile von per Shop oder so zu tauschen ist wahrscheinlich das Geld nicht wert. Außerdem lernst du so nach was fürs nächste mal.

mfg.

Nutmagician

wie passt rein aber nur wenn er liegt ? schick mal foto !

mmmh fachhändler oder wenn du zufällig aus der richtung minden (westf) kommst kann ich dir das auch machen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung