PC-Wiedergabe über HDMI auf LG-TV?

1 Antwort

In den Windows-Anzeigeeinstellungen "Desktop duplizieren" wählen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

DM1974
Beitragsersteller

Herzlichen Dank...

Für diesen einen Klick habe ich jetzt drei Stunden gebraucht 😅

Waldi2007  17.07.2024, 15:04
@DM1974

Keine Ursache, ich helfe gern!

Man lernt halt nie aus. Ich arbeite jetzt schon seit Jahrzehnten als Software-Entwickler und PC-Techniker - aber wenn Du denkst, ich weiß schon absolut alles... nein, auch ich verzweifle ab und an mal am Teufel im Detail... und wenn ich dann die Lösung habe, ist die meist so simpel, daß ich mir selbst achtern 'reintreten könnte...

DM1974
Beitragsersteller
@Waldi2007

Glaube ich gerne. Nochmals danke, ich wollte den Kasten schon aus dem Fenster schmeißen...