Kein Signal auf neuem Monitor?

1 Antwort

Schließe den Monitor an deinen Laptop, dann drücke Windowstaste+P oder geh rechts unten neben der Uhr auf diese Sprechblase (Benachrichtigungen) und unten bei den Kacheln auf "Projizieren" (Wenn es nicht da sein sollte, dann drücke über den Kacheln auf "Erweitern").

Dann wähle "Erweitern" oder "Duplizieren", welche Einstellung du magst.

Sollte es bereits ausgewählt sein, dann wähle das oberste "Nur PC-Bildschirm" und danach nochmal auf die gewünschte Einstellung ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blupex
Fragesteller

Hallo, hatte das auch bereits versucht leider ohne Erfolg. Es tut sich beim umschalten nichts beim externen Monitor.