Laptop weiterlaufen lassen, obwohl er zugeklappt ist?

2 Antworten

In den energieoptionen unter "Auswählen, was beim Zuklappen des Laptops geschehen soll" einfach "Nichts unternehmen" anklicken.

dasperfektefoto
Beitragsersteller

wo geht das bei win 10

playzocker22  10.04.2017, 18:33

Also genau so wie bei Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10 und alle Windows Server Versionen

playzocker22  10.04.2017, 20:54

Ja aber nicht mit exakt diesem weg. Klar geht das auch bei anderen

Moin dasperfektefoto,

drück die Windows-Taste + X und wähle aus dem Menü Energieoptionen aus. Links in der Navigation findest Du die Option Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll.

Dort wählst Du nun Nichts unternehmen aus.

Gruß
Lukas