PC Video/Game Lags?

2 Antworten

Öffne mal wenn es laggt deinen Taskmanager und schau was in dem Moment ausgelastet ist (auf 100% läuft). Das wird dann wahrscheinlich der Grund sein

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Winchester1887
Beitragsersteller

Werd ich mal drauf achten. Danke :)

Also ich habe manchmal ähnliche Probleme, aber bei mir ist Windows 7 das Problem fürchte ich. (Den Grafiktreiber zum Absturz zu bringen scheint aber geholfen zu haben, wirklich verifizieren konnte ich das noch nicht.)

Du kannst mal das Video stoppen und neu starten. Oder vielleicht dauert es auch nur eine Zeit lang.

(Vielleicht ändert es auch etwas, wenn du GPU-Scheduling an oder aus schaltest (das findet sich in den erweiterten Grafikeinstellungen), aber das wäre nur heuristisch geraten.)