Bild in Bild Modus Pc?

5 Antworten

+++ Hier folgt eine blöde Antwort - bitte gehen Sie weiter! +++

Das liegt am Vollbildmodus, der im Spiel aktiviert ist. Hier hilft das Umschalten in den Fenstermodus des Spiels (mithilfe von Alt+Return oder entsprechende Menü-Option) - dann kannst du wies beliebt andere Fenster vor dieses legen und ohne Probleme auch YT-Videos gucken.

---
Ist natürlich Quatsch, was ich da geschrieben habe - auch das Spiel im Fenstermodus überlagert natürlich das kleinere Fenster mit dem Video, wenn man es in den Fokus nimmt. Ich würde also ZaoDaDong's Tipp ausprobieren und sehen, ob Firefox' Möglichkeit des PiP funktioniert.

Die Hitze, sorry.. ;o)

MfG,
Sorgenfred

Versuch es mit OperaGX da kann man das Video im Bild in Bild Modus herausziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Monitor anschließen

Mit dem picture in picture Modus des Firefox Browsers bleibt das Video immer im Vordergrund.

Eventuell musst du dein Spiel aber im maximierten Fenstermodus spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Emresa  03.02.2023, 12:17

ich hab ne frage unszawr in miencraft wenn ich bib mache ist es bib aber es wird in minecraft nicht angezeigrt

Da gibt es nicht wirklich Methoden. Du kannst den halben Bildschirm für das Spiel benutzen und die andere Hälfte für das Video. (Nicht bei allen Spielen) Würde aber kacke aussehen.

ZaoDaDong  21.06.2021, 14:43

Da gibts schon Methoden. Mit dem Firefox mach ich das auch so wie der FS sich das vorstellt.