Pc verbot über die ferien von Vater?

1 Antwort

Du weißt ernsthaft nicht was du ohne PC tun sollst?

Es gibt eine reale Welt in der man mehr und auch schönere Dinge erleben kann als in der virtuellen. Probier das doch mal aus und dabei kannst du auch drüber nachdenken, wie du dich vielleicht entschuldigen kannst. Glaub mir, wenn dein Vater sieht, dass du auch ohne PC auskommst und dich ernsthaft entschuldigst darfst du sogar wieder an den PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor