1 Jahr Pc Verbot! Was soll ich tun?

8 Antworten

Du solltest mal die ganze Wahrheit berichten:

1.)Was war das für ein Text, den du  übersetzt hast?

2.) weshalb hättest du Ärger? Worum ging es dabei? Drogen? Geld?

Könnte es sein, daß darin die Ursache für die angebliche Strenge der Eltern liegt.

Gab es vorher schon anderen Ärger, weswegen es Grund zur Sorge bei deinen Eltern gab?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik-Entwicklung

Kauf dir einen neuen oder such dir Freunde

?? Wie machst du dann deine Plakate oder wie beschaffst du Informationen für Präsentationen. Naja, versuch doch mal im Haushalt deiner Mom zu helfen, bring gute Noten daheim,...  Es gibt so vieles, ich hab wo ich einmal pc verbot hatte (geht jetzt nicht mehr da ich ihn bezahlt habe ^^) Rasen gemäht. Bzw im Haus gesaugt :).

Verhandle mit deinen Eltern einfach.

Sag einfach das du statdessen eben was anderses machst.

Was?! Wieso bekommt man ne Strafe wenn man nen Text übersetzt?! Naja, zur frage: Naja, ohne das du da einbrichst wirste deinen PC nicht bekommen... Ich würd mir nen neuen kaufen und übers TeamViewer (Falls der Pc an ist)  alle Daten auf den neuen holen...