Pc und Laptop haben Dateien und Desktop ausgetauscht?

1 Antwort

Denke du bist mit dem selben Microsoft Account angemeldet und hast die Funktion "Synchronisierung" aktiv!

Dann werden Daten regelmäßig synchronisiert. Zumindest vermute ich das mal stark.

Wenn das einer besser weiß, lerne gern dazu.

Grüße

Marxl09
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort, jedoch war das keine Synchronisation vermute ich, denn es wurde nicht ,,Synchronisiert" sondern wortwörtlich ausgetauscht, also die Dateien und Dokumente usw.. wurden auf meinem Pc gelöscht und auf meinen Laptop übertragen, und auch umgekehrt

LG