PC stürzt ab, wenn ich Valorant starte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Neuinstallation ist aufjedenfall nötig!

ich tippe darauf das die Festplatte Gesplittet ist. Das heißt das auch eine andere Partition da drinnen ist und deshalb zum Absturz des PCs führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netzteil zu schwach, Grafiktreiber stürzt ab, fehlerhafter RAM etc....gibt viele Möglichkeiten. Les doch mal den Fehlerspeicher mit einem Bluescreenviewer aus, dann weißt du mehr.

Teste deinen Arbeitsspeicher auf Fehler, aktualisiere deine Treiber.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.